Das Leben geht weiter – Willkommen in unserem virtuellen Büro


Ihr Lieben,

T-Shirt-Design, Flyergestaltung oder das Setzen von Aufklebern besprechen wir gern persönlich. Den Smalltalk mit euch, führen wir immer wieder gern. Fotoshootings direkt am PC planen, Motive aussuchen oder die perfekte Pose finden, macht uns jederzeit Spaß. Bei uns weißt du schon vorher, wie dein fertiges Produkt aussieht. 

Was ändert die aktuelle Lage daran?

Nichts, außer, dass du das jetzt ganz bequem mobil oder vom Rechner aus erledigen kannst, egal wo du dich auf unserem blauen Planeten befindest.

Du fragst dich, wie das funktionieren soll? Das erkläre ich dir hier in ein paar ganz einfachen Schritten:

1. Lade dir die App discord auf dein Handy (Apple  / Android) oder über https://discordapp.com/ auf deinen Rechner und melde dich an.

2. Verbinde dich mit unserem virtuellen Büro über den Einladungslink discord.werbe-und-textildruck.de/



3. Nachdem wir uns einen Termin ausgemacht haben, du mir deine Ideen, Grafiken und Texte vorab per E-Mail an info@werbe-und-textildruck.de gesendet hast , treffen wir uns virtuell im Wartezimmer (1) Dieser Sprachchat ist für jeden, der dem Link unter discord.werbe-und-textildruck.de folgt, frei zugänglich. Egal ob vom Rechner oder vom Handy aus; hier kann jeder beitreten, egal ob Familie, Kirmesgesellschaft oder Verein. Weltweit. 

4. Im Textkanal #allgemeine-infos erhälst du, wie es der Name schon sagt, aktuelle Informationen über Werbe- und Textildruck. (2)

5. Ich betrete den privaten Kanal “Meetingroom(3). Dieser Chat ist unser virtuelles Büro. Ich lasse hier nur die Personen herein, für die der gesetzte Termin gilt. Hier sind wir unter uns und können via Bildschirmübertragung und dem Sprachchat deine Ideen live umsetzen, so, als ob du / ihr neben mir sitzen würde(s)t. 

6. Haben wir alles besprochen, kannst du unseren Discord-Server wieder löschen. Wir bearbeiten deine Bestellung, wie gewohnt und melden uns bei dir, wenn dein Auftrag fertig ist. Deine Zahlung nehmen wir gern per Vorabüberweisung, PayPal oder bar, passend in einem Umschlag, entgegen.

Du hast Fragen oder brauchst Hilfe bei der Einrichtung von Discord? Dann rufe uns an oder schreibe eine E-mail. 

Bleibt gesund, lasst euch eure Herzlichkeit nicht nehmen, behaltet euern Humor und genießt den Frühling. Respektiert die Arbeit aller Menschen, die momentan, und wie wir es schon immer von ihnen gewohnt sind, das Land am Leben halten. Ich wünsche mir, dass der Zusammenhalt, die Menschlichkeit und dieser Respekt auch nach diesen schwierigen Wochen anhält. Das Leben geht weiter – Es liegt an uns, ein besseres daraus zu machen.