Bitte 100 MBit …

Ein Traum wird wahr…
Endlich ist es so weit: Wir surfen mit (ca.) 100Mbit im Download und 40 Mbit im Upload.
Nach jahrelanger, digitaler Geschwindigkeits-Abstinenz können wir nun auch mit großen Datenmengen, ohne lange Wartezeiten, umgehen.

Was bedeutet das für Dich:

  • Ein neuer Umgang mit deinen Daten, die noch sicherer werden: Du kannst jetzt auf Wunsch deine Vorlagen, Bilder, Motive oder auch Dokumente direkt auf unserer hausinternen Festplatte speichern. Dabei schickst du deine Daten direkt von deinem Smartphone, Tablet oder PC zu uns, ohne umwege über Provider, Email-Dienste oder Webhoster.
  • Hier siehst du direkt deine Entwürfe in voller Auflösung.
  • Die Arbeit geht schneller: Konnten wir damals noch bei der Onlinerecherche- bzw. Ideenfindung gemütlich einen Kaffee kochen, bleibt jetzt kaum mehr Zeit, den Kaffee nur anzuschauen.
  • Hitzewelle? Schneechaos oder lange Anfahrtswege spielen keine Rolle mehr – Termine kannst du jetzt auch digital wahrnehmen, per Skype oder anderen Messenger-Diensten.
  • Im Bereich Fotografie können wir direkt eine Live – Planung bzw. Bildbesprechung oder Retuschethemen besprechen.
  • Zukünftig könnt ihr Live bei der Arbeit dabei sein. Sporadisch werden wir direkt auf facebook bzw. Instagram online sein, um zu philosophieren und um uns auf die Finger zu schauen.
  • Wer schon immer mal wissen wollte, wie meine Bildretusche funktioniert kann gespannt sein. Auch hier werden wir zukünftig die ein oder andere Retusche live senden.

Was bedeutet das für uns:

  • Einfach mehr Spass bei der Arbeit 🙂
  • Schnelligkeit und Effizienz
  • Mehr Kontakt zu dir

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende.

PS: Schaut doch mal auf facebook oder Instagram vorbei 😉

Bildquelle: Pixabay.com